Schwangere aus Sachsen/Erz dabei??

Hallo ihr lieben 😊

Gibt es hier Schwangere die aus Sachsen stammen??
Ich komme direkt aus dem Erzgebirge 😍
Vllt finden sich ja paar werdene Mamis die Lust haben eine Freundschaft zu schließen😊

Ich würde mich über Antworten freuen 😊

Liebe Grüße
Sabi mit Joel 😍(9) an der Hand und Bauchzwergi 👶🤰(13+0)

1

Hallo aus Annaberg

2

Oh hallo 😊
Da wohnst du ja quasi um die Ecke von mir 😁

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf ?

3

Ich bin nicht schwanger ;)

weitere Kommentare laden
6

Schööööne Ecke- mag das Erzgebirge sehr! Bin jedoch von Dresden nach Berlin gezogen und wohne nun in der Hauptstadt! 😊 Dir eine wunderbare Kugelzeit. Liegt Schnee ❄️ bei Euch? 😉

Liebe Grüsse (9.Ssw)

7

In Berlin arbeitet mein Freund auf Montage 😂
War oft oben😊
Berlin wäre aber nichts für mich zum Wohnen 🙈🙈
Schnee liegt in meiner Ecke nicht aber schweine kalt war es die letzten Tage 😭😭
Danke, dir auch eine schöne kugelzeit 😊

9

Hallo hier auch eine Mutti aus dem Erzgebirgskreis bin bei 13+1 :-) die Chance ist sehr hoch, dass wir gemeinsam im Erzgebirgsklinikum entbinden :-)

10

Hey hallo 😊

Sind wir ja gleich auf fast 😊

Dabei ist das erzgebirge doch ziemlich groß 😂
Ich möchte in erlabrunn entbinden 😍
Tolles station, sowie Schwestern und mein Sohn würde dort schon vor 9 Jahren geboren 😊

11

Ja Erlabrunn ist auch schön, meine Freundin hat ihre 3 Kids dort bekommen - ich war also schon öfters dort zu Besuch :-) Ich habe 2012 meinen Sohn in Annaberg bekommen.

weitere Kommentare laden
16

Ich bin aus Leipzig 😊 momentan noch in England, aber nächstes Jahr zurück 😊

18

Auch nee schöne Ecke Leipzig 😊

Du bist in england??
Was hat dich dahin geführt? Wenn ich fragen darf

19

Der Job meines Partners und ich bin selbstständig und konnte das anpassen ;-)

weiteren Kommentar laden
20

Hier ich bin auch aus Sachsen.
Zwar nicht aus dem Erzgebirge, aber aus dem Zittauer Gebirge.

Bin in der 15. SSW

#winke

23

Auch eine schöne Gegend 😍

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

21

Hallo,

ich bin auch aus dem Erzgebirge. 😊
Ich wohne in der Nähe von Aue. 😁
Ich bin heute 11+4 SSW.
Ich habe meine Tochter in Erlabrunn entbunden und möchte auch mein zweites Kind da entbinden.
Die Klinik und die Station sind echt toll. 🤗

LG 😃

22

Das is jetzt extrem lustig ich wohne in Lößnitz 😂😂

Herrlich damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet 😊😊

24

Das ist wirklich lustig. 😆

weitere Kommentare laden