Schwangere aus Sachsen/Erz dabei??

Hallo ihr lieben 😊

Gibt es hier Schwangere die aus Sachsen stammen??
Ich komme direkt aus dem Erzgebirge 😍
Vllt finden sich ja paar werdene Mamis die Lust haben eine Freundschaft zu schließen😊

Ich würde mich über Antworten freuen 😊

Liebe Grüße
Sabi mit Joel 😍(9) an der Hand und Bauchzwergi 👶🤰(13+0)

Hallo aus Annaberg

Oh hallo 😊
Da wohnst du ja quasi um die Ecke von mir 😁

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf ?

Ich bin nicht schwanger ;)

Ach nicht 🙈
Sorry🙄

Is doch ne schlimm... Ich bin aber trotzdem hier unterwegs. :)

Na klar warum denn nicht, man kann ja immer paar Tipps abgeben oder sich holen 😊😊

Schööööne Ecke- mag das Erzgebirge sehr! Bin jedoch von Dresden nach Berlin gezogen und wohne nun in der Hauptstadt! 😊 Dir eine wunderbare Kugelzeit. Liegt Schnee ❄️ bei Euch? 😉

Liebe Grüsse (9.Ssw)

In Berlin arbeitet mein Freund auf Montage 😂
War oft oben😊
Berlin wäre aber nichts für mich zum Wohnen 🙈🙈
Schnee liegt in meiner Ecke nicht aber schweine kalt war es die letzten Tage 😭😭
Danke, dir auch eine schöne kugelzeit 😊

Hallo hier auch eine Mutti aus dem Erzgebirgskreis bin bei 13+1 :-) die Chance ist sehr hoch, dass wir gemeinsam im Erzgebirgsklinikum entbinden :-)

Hey hallo 😊

Sind wir ja gleich auf fast 😊

Dabei ist das erzgebirge doch ziemlich groß 😂
Ich möchte in erlabrunn entbinden 😍
Tolles station, sowie Schwestern und mein Sohn würde dort schon vor 9 Jahren geboren 😊

Ja Erlabrunn ist auch schön, meine Freundin hat ihre 3 Kids dort bekommen - ich war also schon öfters dort zu Besuch :-) Ich habe 2012 meinen Sohn in Annaberg bekommen.

Wie klein doch die Welt ist 😊

Ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich damit gerechnet, daß sich welche aus dem Erzgebirge hier befinden 😂

na klar und sogar gleich weit - ist schon lustig

Ohja😊

Hast du denn schon eine Tendenz erhalten was es wird??

Nein, ich habe allerdings am 08.03. einen Termin im Helios Klinikum Aue zum Harmony Test und da bekomme ich ja paar Tage später das Geschlecht zu 100 % sicher übermittelt.

Ich mach den test nicht, erfahr es ja Iwann nicht sowieso und da meine Frauenärztin letzte Woche mir eine kleine Tendenz zum Mädchen gegeben hab, warten wir darauf bis es zu 100% sicher ist 😊

Ich bin aus Leipzig 😊 momentan noch in England, aber nächstes Jahr zurück 😊

Auch nee schöne Ecke Leipzig 😊

Du bist in england??
Was hat dich dahin geführt? Wenn ich fragen darf

Der Job meines Partners und ich bin selbstständig und konnte das anpassen ;-)

Coole Sache 😊

Genießt die gegend so gut ihr könnt 😊
Und schöne kugelzeit 😊

Hier ich bin auch aus Sachsen.
Zwar nicht aus dem Erzgebirge, aber aus dem Zittauer Gebirge.

Bin in der 15. SSW

#winke

Auch eine schöne Gegend 😍

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

Hallo,

ich bin auch aus dem Erzgebirge. 😊
Ich wohne in der Nähe von Aue. 😁
Ich bin heute 11+4 SSW.
Ich habe meine Tochter in Erlabrunn entbunden und möchte auch mein zweites Kind da entbinden.
Die Klinik und die Station sind echt toll. 🤗

LG 😃

Das is jetzt extrem lustig ich wohne in Lößnitz 😂😂

Herrlich damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet 😊😊

Top Diskussionen anzeigen