Suche Krabbelgruppe in Oer-Erkenschwick und Umgebung

Hallo zusammen,

meine Kleine ist 7 Monate alt und ich ziehe bald nach Oer-Erkenschwick und suche nun auf diesem Weg eine Krabbelgruppe, damit sie neue Spielgefährten kennenlernt und ich ich mich mit anderen Müttern austauschen kann. :) Über gemeinsame Ausflüge oder spazieren gehen freuen wir uns natürlich genauso.

Also meldet euch. :)

Viele Grüße,

Diana

Hallo,

dann mal bald herzlich willkommen in unserer wunderschönen Millionenmetropole 😉

Noch hilft es Dir nicht, aber in der DRK2-Kita gibt's eine Spielgruppe für 1-3jährige. Das gibt's bestimmt in einigen Kitas hier. Ansonsten bietet die FBS Datteln auch einige Kurse für Kinder an...

LG

Danke für die Info 😊
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, scheint etwa rar gesäht zu sein im Kreis Recklinghausen oder man findet es einfach nicht so leicht.

Hier sind zB ein paar Angebote:

http://www.fbs-datteln.de/index.php?cat_id=19922

Top Diskussionen anzeigen