Mami‘s aus Hamburg gesucht... gerne aber auch von weiter weg 😉

Hallo liebe Mami‘s,

Ich, 38 Jahre, bin im Januar zum ersten Mal Mama geworden.
Vor der Geburt hatte ich immer viele Freunde und Bekannte, doch seit meine Kleine da ist, verliere ich immer mehr den Kontakt. Da ich erst spĂ€t Mutter geworden bin, und die meisten meiner Freundinnen bereits Kinder im Teenageralter haben, ist es halt etwas schwierig. Ich verstehe ja, dass sie nun wieder oft feiern gehen und die „zurĂŒckgewonnene Freiheit“ genießen wollen, aber ich kann halt nicht mehr jedes Wochenende auf die Piste hehen... und möchte es auch gar nicht. Die Interessen klaffen gerade halt sehr auseinander.
Ich hoffe, dass sich hier eine, oder ein paar nette Mami‘s finden, mit denen ich mich austauschen und quatschten kann. Persönliche Treffen finde ich schöner, aber ich freue mich auch ĂŒber nette Post😉.
LG und noch einen schönen Abend

1

Wo aus Hamburg kommst du her?
Ich bin auch bald 38 mein Sohn aus barmbek.

2

Ich wohne in Bahrenfeld.

3

Hi 😉, ich in auch nicht mehr taufrisch und meine Tochter inzwischen 19 Monate alt. Hatten dieses FrĂŒhjahr mal einen Hamburg-Besuch geplant. Vielleicht passt es ja mal mit Kaffee und frischeb Fischbrötchen 😉.

4

Oh ja, sehr gerneâ˜ș.
Wo kommt ihr denn her?

5

Aus ThĂŒringen 😉

6

Hi hast du paar nette Kontakte knĂŒpfen können? Dein Beitrag ist ja schon n paar Tage alt 😊 Ich bin 36 aus Rothenburgsort und meine Tochter ist grad 1,5j. geworden. Das mit dem immer kleiner werdenden Freundeskreis kenn ich nur zu gut. Vielleicht haste ja Lust dich mal zu melden LG

7

Shit hab mich Ă€lter gemacht als ich bin. Ich werde dies Jahr 36đŸ€Ą

8

Hallo ladyfunk,
Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. Hatte die ganze Zeit vergessen mich anzumelden und so gar nicht mitbekommen, dass Du geschrieben hast😣.
Nee, wirklich Kontakt geknĂŒpft habe ich leider nicht. Umso mehr freue ich ĂŒber deine Antwort.
Meine Kleine ist nun auch schon 14 Monate. Wie schnell die Zeit vergangen ist...
bist du gerade in Elternzeit?
Lg und einen schönen Abend

weiteren Kommentar laden