Keine Freunde mehr :-( Mamas aus Aachen oder Umgebung??

Leider ist mein Freundeskreis, seitdem meine Kinder auf der Welt sind (2 und 1) seeehr geschrumpft. Ich würde sagen es ist fast niemand mehr vorhanden. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich die erste mit Kindern war und es scheinbar niemand verstand dass ich nun nicht mehr andauernd Zeit habe.. naja.. die Interessen gehen wahrscheinlich auch einfach auseinander.
Ich suche deswegen auf diesem Weg andere Mamas denen es vielleicht ähnlich geht.

Ich bin 25 Jahre und Mama von zwei Mädels. Weder Öko Übermama noch das Gegenteil. Ich würde sagen eine ganz normale Mama, die sich aber auch mal gerne über andere Themen außer Windeln etc. unterhält ;-)

Vielleicht findet sich ja hier jemand.
Wir kommen übrigens aus Aachen!

1

Guten Morgen

Mir gehts wie dir:(

Leider.

Bin auch 25 und habe 2 Jungs.

Aachen ist aber leider etwas weit weg:/

Schade

2

Hey ihr zwei hab auch das gleiche und bin echt am verzweifeln .... dein Text hätt von mir kommen können :)
Viel glück euch das wer lustiges kommt :) glg

3

Schade dass wir scheinbar alle so weit auseinander wohnen ;-(

4

Huhu :)
Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest Du ja hin und wieder noch hier :)
Komme aus Eschweiler und habe 3 Söhne und Wunder Nummer 4 kommt im August. Dein Text hätte von mir sein können. Vielleicht liest man sich ja mal.
LG
Myri

5

Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Wunder! Wir sind gerade auch am üben für das dritte. Bis jetzt hat’s leider noch nicht geklappt. Naja abwarten.
Wie alt bist du denn? Kannst mir auch gerne privat schreiben

Top Diskussionen anzeigen