Werdende Mamas Ende 2017/Anfang 2018 Raum Gießen und Marburg gesucht

Hi,
Ich wohne seit kurzem in Gießen und kenne hier noch kaum Leute. Ich bin 34 und habe Ende Februar Anfang März 2018 Termin. Es wird mein erstes und ich würde gerne Freundschaften schliessen , Treffen, quatschen, austauschen und Dinge unternehmen... wenn ihr Interesse habt, meldet euch, ich würde mich riesig freuen. Das Alter ist mir dabei egal, alt ist, wie man sich fühlt... vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge.
Liebe Grüße evie

1

Hey,ich bin zwar schon für Anfang November ausgezählt melde mich aber trotzdem mal:)
Ich komme auch aus Gießen,also wenn du magst kannst du mir gern mal eine Nachricht schicken vllt harmoniert es ja :)

2

Hallo!

Ich komme zwar aus Langen (bei Frankfurt) aber meine Eltern wohnen in Gießen, also bin ich immer wieder mal dort. Ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mein Großer wird bald 5 und die Kleine wird im Dezember 4. Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber vielleicht hast Du trotzdem Lust mich kennen zu lernen. Es sind zwar keine spontane Treffen für einen Kaffee möglich, aber vielleicht hast Du ja trotzdem Lust dich bei mir zu melden.

LG

sweti84

3

Hii!
Ich wohne auch erst seit kurzem in Linden und habe es nicht weit nach Gießen. Habe Anfang Dezember Termin. Ich habe hier leider auch niemanden und würde mich über Kontakte freuen! :)
Gruß Sabrina :-D

4

Hi, na habe das erst heute gelesen :) Was hast du denn für Interessen ansonsten? Hast du schon alles beisammen ? LG ich würde mich sehr freuen :)