Muttis aus der Wetterau

Hallo ihr lieben, gibt es hier Schwangere bzw Muttis aus der Wetterau?

Ja hier :) komme aus Niddatal

Ja, ich!
Woher kommst du denn?

Ich komme aus Florstadt und du?

Ich auch!
Ich komme aus Büdingen.

War grad in Florstadt essen :) komme aus Assenheim

Wo warst du denn essen? ????

Bekommt ihr euer erstes Kind oder vielleicht schon das zweite? Meine große ist 4 1/2 und jetzt bekommen wir im August einen Jungen. ????

In der Nostalgie.

Bekommen unseren dritten Jungen im Juli, unser Nesthäckchen seine grossen Brüder sind 12 und fast 10 Jahre alt.

Das Restaurant kenne ich gar nicht. Hat das neu aufgemacht?
Oh schön. Die beiden haben sich bestimmt riesig gefreut. Wo willst du entbinden?

Ist in der Altstadt etwas versteckt aber süss und klein.

Klar sind ganz stolz die grossen Brüder, hoffe das bleibt dann auch wenn sie merken das ihr Brüderchen auch Arbeit ist :) .

In Bad Nauheim da war ich damals auch uns war sehr zufrieden.

Und du?

Ja ich werde auch wieder nach Bad Nauheim gehen.

Meine war erst etwas enttäuscht das sie keine Schwester bekommt aber jetzt kann sie es gar nicht abwarten einen kleinen Bruder zu bekommen. ????

Huhu

Ich komme auch aus Florstadt

Hier ist eine Mutti aus Altenstadt mit 2 Kindern (5 1/2 und fast 4)

Als

?

Also, wir bekommen im September unser erstes Kind. Ich möchte auch in Bad Nauheim entbinden. Ward ihr dort zufrieden? Könnt ihr ein bisschen was berichten.

Ist bei mir ja schön 10 Jahre her aber war damals sehr zufrieden. Und jeden ersten Dienstag ist dort Tag der offenen Tür da erzählen sie dir alles und zeigen auch die Kreissälle und Zimmer. Fand ich sehr schön. Ist alles modern und halt nicht zu groß was ich auch gut finde. Ah und die haben auch eine App (Baby App Bad Nauheim)

Guten Morgen! Fehlte die 2. Nachricht.
Ich glaube du wolltest jmd anderes schreiben. Ich habe in Bad Homburg entbunden.

Top Diskussionen anzeigen