Schwanger um/in Siegen

Hallo ihr Lieben!

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin wahnsinnig gespannt was mich noch so erwartet! Ich bin recht frisch nach Siegen gezogen und würde mich über neue Kontakte und Austausch freuen :)

Liebe Grüße!

1

Huhu,

Ich komme auch aus der Nähe von Siegen. Dies ist meine zweite ss :)
Lg

2

Ich bin in der 6 ssw :)

3

Ich in der 8ssw :)

4

Huhu,

ich bin aus der Nähe und das erste Mal schwanger. Würde mich auch über Kontakte freuen :)

Liebe Grüße

5

huhu, Ich komme auch aus Siegen. Es ist meine 2. schwangerschaft und ich bin in der 15 ssw. super, dass sich ein paar hier gefunden haben

6

Das ist echt klasse das es auch aus dieser Gegend nette Mitschwangere gibt

7

Bin zwar aus Siegen weggezogen habe aber meinen gyn nach wie vor in Siegen :-) und bin somit öfters da.

LG 16ssw

8

Wow, das sind ja doch einige :)

Ich bin übrigens 12 SSW ;)

Wie alt seit ihr so? Ich bin 28.

9

Oh wow doch so einige,das freut mich total!

Ich bin 27 Jahre alt.. habt ihr euch schon mit dem Thema Hebamme beschäftigt bzw Kursen? Ich hätte Lust Mittwochs schwimmen zu gehen

10

Thema hebamme solltest schon ab der 8 ssw anfragen. Die richtig tollen Hebammen sind selbst so früh schon recht stark ausgebucht.
Da bis zur 12ssw zu warten ist mittlerweile doof.

schwimmen darf ich leider aufgrund Risiko ss nicht :-(
Ich bin 33

11

Okay vielen Dank für den Tipp dann werde ich mich schon zeitnah kümmern.es war ja auch schon hart einen Termin bei einem Frauenarzt zu bekommen,ich habe elf Praxen kontaktiert und alle hatten aufnahmestopp ????

weitere Kommentare laden
12

Ich bin 34. Hebamme hab ich auch schon. In Siegen direkt ist es wohl etwas schwierig. Hier auf dem Dorf nicht.
Ich gehe freitags schwimmen bei schwimmschule margit müller

17

Hallo :-)
Komme auch aus der Nähe von Siegen und bin wohl das Küken unter uns. Werde demnächst 23 und bin in der 6ssw :-)

18

Ich bin 30 :) freue mich über neue Kontakte

weitere Kommentare laden
21

Huhu
Ich komm auch aus der Nähe von siegen und bin mit Kind 3+4 schwanger (Zwillinge)

Lg

22

Bin in der 14 ssw :-)

24

Wow Zwillinge doppeltes Glück,ich wünsche dir alles Gute!!

25

Heey,

grade den Beitrag gesehen und musste doch mal mitteilen, dass ich auch in Siegen (genauer Geisweid) wohne. Schön, dass doch einige hier im Siegerland leben. :-D

Schade, dass der Beitrag jetzt schon einige Wochen alt ist, eine Whatsapp-Gruppe zb. wäre cool gewesen.

Zur Vervollständigung: ich bin 26 und nach zwei Jahren üben und zwei Sternchen fast in der 11. Ssw

Lieben Gruß :-)