Werdene Mamis aus Springe und Umgebung

Hallöchen ihr Lieben,

bin zur Zeit in der 23. Woche mit meinem ersten Kind. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Springe.

Gibt es hier eventuell auch werdende Mamas aus Springe und Umgebung?... mit denen man sich austauschen könnte ?

LG

1

Ach schade! Hätte mich auch über eine Gleichgesinnte gefreut! Bin ebenfalls 26 Jahre alt, werde das erste Mal Mama und bin ähnlich weit wie du. Seit heute bei 28+0. Wohne allerdings eine Stunde entfernt. Schade! Bin hier selbst neu zugezogen. LG

2

Hallo Melina ;-)

Springe ist von mir aus nur ca. 15 km entfernt. Bin jedoch erst in der 9. SSW und kann wohl bisher weniger Tips geben als bekommen :-D

LG von der Butterbirne mit MiniMe (8+1) #verliebt

5

Hallo buttterbirne,

ist das auch dein erstes Kind ?
Meine Schwangerschaft lief bis jetzt außer der vielen Erkältungen ganz gut :)

Mich würde mal interessieren,wo ihr alle entbindet ? Ich war bis jetzt bei zwei infoabenden,einmal in gehrden und einmal in Hameln. Bis jetzt tendiere ich eher zu Hameln.

LG

7

Hi Melina,

ja, es ist unser erstes Kind :-) an Gehrden habe ich auch gedacht und bisher nur Gutes gehört, aber Hameln wäre natürlich auch eine gute Idee...daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht ;-) aber bis zum ersten Infoabend wird es noch etwas dauern. In welcher SSW hast du dir zum ersten Mal ein KH angeguckt?

Liebe Grüße aus Hülsede :-D

weitere Kommentare laden
3

Hallo bin auch aus springe wenn du das springe mit 31832 meinst liebe Grüße

4

Hallo Savinas,

ja das springe meine ich. :)
Ich muss dazu sagen ,dass ich erst seit vier Jahren hier wohne mit meinem Mann:)
Wie weit bist du denn?

10

Hallo bin schon mein lebenlang hier in springe ist mein zweites Kind bin heute 7+2

6

Hallo. Komme aus Hannover und bin mit dem 4-en Kind schwanger)
Ich wollte sagen, ich finde deinen Namen schön)
So heisst meine älteste Tochter.
Alles Gute für die Schwangerschaft)
VG Tatjana