Krabbelgruppe in Ingolstadt?

Hallo!
Mein kleiner Sohn wird bald 7 Monate "alt".
Leider haben sich meine Freundinnen schon während meiner Schwangerschaft total von mir zurückgezogen und nun möchte ich ganz gerne neue Kontakte zu anderen Mamis aus Ingolstadt knüpfen.
Ich habe meine Hebi schon nach Krabbelgruppen in Ingolstadt gefragt aber leider konnte sie mir nicht weiterhelfen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

hallo, hab zwar noch keine kinder , wohne aber fast in ingolstadt, eine freudin geht in wettst. zum babyschwimmen.

Hallo Lexi,

habe Deine Nachricht im Urbia gelesen, dass Du eine Krabbelgruppe suchst. Nun ist die Krabbelzeit zwar vorbei - aber vielleicht hast Du trotzdem Lust Dich ein wenig über die Kinder auszutauschen. Mein Sohn ist Jahrgang 2004.

Liebe Grüsse von Tina

Top Diskussionen anzeigen