Werdende Mütter aus dem Rhein Sieg Kreis

Hallo ihr Lieben,

nun so im Mutterschutz angelangt hat man ja viel Zeit zum Nachdenken etc. Wollte mal hören ob sich hier noch weitere Schwangere aus dem Rhein Sieg Kreis rumtummeln, die an einem Austausch interessiert sind :)

Mein ET ist am 01.12 und so langsam werde ich doch was nervös..
Habt ihr euch schon für ein Krankenhaus entschieden?

LG rosalilie90 mit Babymädchen im Bauch (34+1ssw)

1

Hallo,

ich komme aus dem Rhein Sieg Kreis, aber leider noch lange nicht soweit wie du.. Ich denke bei mir wird es das Krankenhaus in sieglar und bei dir? Lg

2

Hey,

wie weit bist du denn?

Ja Sieglar ist auch mein Favorit, wir hatten uns noch Troisdorf und Sankt Augustin angesehen, aber in Sieglar war es am gemütlichsten und freundlichsten.

7

Hey,

Ich komme auch aus SU. Mein Et ist der 28.11. Ich habe mich für Troisdorf Mitte entschieden, da mein Opa vor 3 Jahren lange in Sieglar lag, bevor er verstarb. Ich möchte in dieser Situation nicht noch damit konfrontiert werden, daher meine Entscheidung.

LG aus Hennef

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich bin aus Sankt Augustin, bin ich der 30. ssw und möchte gerne in Troisdorf entbinden ??

5

Hallöchen,

hast du dich schon zur Geburt angemeldet? Ich muss das die Tage mal angehen :)
Was wird es denn bei dir? Oder lässt du dich überraschen?

6

Ne, noch nicht, wollte das nächste Woche alles erledigen.
Wir bekommen einen Jungen.
Weißt du schon was du bekommst?

weiteren Kommentar laden
4

Ich komme auch aus dem Rhein- Sieg- Kreis, allerdings von der anderen Rheinseite und habe daher das Marienhospital in Bonn ins Auge gefasst.

LG Mützimaus 19+0

10

Besteht denn hier grundsätzlich das Interesse evtl. eine Whats App Gruppe zum Austausch zu Eröffnen? Wenn ja könnt ihr euch ja per Pn melden, dann erstelle ich eine :) würd mich freuen!

13

Gerne, wäre dabei ????????

14

Hallo #winke

Ich komme auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis, genau gesagt aus Niederkassel.

Ich bin jetzt in der 22. Woche mit meinem Zweiten Schwanger, ET ist der 28.02.

Durch dier Nähe zu Köln werde ich zur Entbindung wohl nach Porz gehen,.

LG! :-)

15

Zählt auch Bonn? ????

16

Hallöchen,

ich bin zwar nicht schwanger, aber aus Sankt Augustin und mit drei Kindern - alle in Troisdorf unter gänzlich verschiedenen Bedingungen (Saugglocke, Kaiserschnitt, spontan unter pda) entbunden.

Die Kinderklinik in Augustin würde ich (zum entbinden) niemandem empfehlen, ich habe da mit meinen Söhnen aus anderen Gründen schon einige nicht so tolle Erfahrungen machen müssen.

Ich wünsche Euch eine schönes Schwangerschaft und eine unvergessliche Entbindung!

VG A.