Suche nette Krabbelgruppe in 67433 Neustadt

Hallo,

ich (27) und mein Söhnchen (fast 14 Mon.) suchen dringend eine nette Krabbelgruppe in, oder im Raum Neustadt/Weinstraße. Leider war übers Internet nichts in Erfahrung zu bringen.

Wäre sehr dankbar für Vorschläge!


Liebe Grüße,

Sylvia + David#wm

1

Hallo Sylvia,

kenne nur eine Krabbelgruppe in Gimmeldingen, aber nicht direkt in NW. Wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden.

Lg

2

Hallo Lotte,

danke für Deine Antwort. Gimmeldingen ist auch o.k., ist ja nicht weit. Wo genau ist das? Muß man sich vorher anmelden? Gehst Du auch dort hin?


Liebe Grüße,

Sylvia

3

Hallo Sylvia,

habe durch Zufall deinen Beitrag gelesen - auch wenn er shcon etwas älter ist. Ich wohne seit 6 Monaten auch in Neustadt und mein Sohn ist im April 2005 geobren. Suche noch nette Leute, gehst du noch in die Krabbelgruppe? Ist es nett dort? Würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.

Danke und liebe Grüße
Astrid

weiteren Kommentar laden