Frisch gebackene Mamis aus buckow gesucht ????

Hallo,
Ich bin mama (22 Jahre) eines 10 Wochen altem baby jungen namens luan. Wir kommen aus neukölln buckow und suchen Mamas+ babys in der nähe denen auch so die decke auf den kopf fällt wie uns ???? wir würden uns über Nachrichten freuen ???? LG ????????????

1

Hallo ich komme auch aus Neukölln buckow .. mein Sohn namens Tyrone ist jetzt 8 Tage alt und ich heiße jasmin und bin 21 Jahre alt ;)

4

Oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt ?????????
Aus welcher Ecke genau kommt ihr denn? Wir wohnen am britzer Garten Nähe Eingang mohriner Allee ?

10

Wir wohnen Nähe ubhf Britz Süd , direkt am Mutter Kind Zentrum Neuköllner Krankenhaus :)

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich komme aus Köpenick und mein Sohn ist 3 Wochen alt.

3

Achso, ich bin 29 Jahre und heiße Franzi :-)

5

Auch dir alles liebe zur Geburt ? ich bin in Köpenick teilweise aufgewachsen ..? habt ihr denn schon andere Kids ? Oder eure ersten Krümel ?

weitere Kommentare laden