Wo neue Leute kennenlernen?

Hallo ihr lieben. Ich stelle mir schon seit einigen Wochen die Frage wo man neue nette Leute kennenlernen kann? Da ich immer bis nachmittags arbeite und danach meine Tochter aus der kita abhole ist leider such nicht so viel zeit jemanden kennen zu lernen. Also wo lernt man neue Leute kennen? Habe auch schon mal eine Anzeige bei ebaykleinanzeigen geschaltet und habe mich mit welchen getroffen aber leider war das meistens en riesen Reinfall. Da mein Mann sehr viel Arbeit habe ich leider nicht die Möglichkeit oft raus zu gehen.

Wo lernt ihr neue Leute kennen?

1

Tja das hab ich mich auch oft gefragt.

Ich habe gerade gestern n Aufruf gestartet für ne wats App Gruppe.
So habe ich vor 3 Jahren auch über Urbia liebe Menschen kennengelernt aus verschiedenen Bundesländern u es haben sich tolle Freundschaften ergeben.
Auch wenn wir uns aufgrund der Entfernung nicht alle persönlich kennen lernen konnten hatten wir 3 Jahre ne große Gruppe von 12 Mädels.
Jetzt sind wir noch zu viert u es schläft etwas ein.

In der Krabbelgruppe hab ich mal ne liebe Mama kennengelernt.
EBay hab ich auch versucht aber das is glaub ich nix und hier ist die Resonanz auch sehr mager.

Lg

2

Ich habe auch in einer krabbelgruppe jemanden ganz nettes kennengelernt aber der Kontakt ist leider auch abgebrochen.

Also wenn du noch jemanden suchst, ich hätte auch wohl Interesse an einer WhatsApp gruppe.

3

Klar dann sind wir beide die ersten ????????????

Wir finden noch n paar Mädels wirst sehen

weitere Kommentare laden
9

guten abend,

kann man bei eurer gruppe noch mitmischen?

lg julie :-)

10

Huhu,

Muss man Mama sein für eure Gruppe? :-)

Wie alt seit ihr denn so und woher kommt ihr?

LG