Wo sind die Mamas aus Schleswig-Holstein? Kreis Stormarn

Hallo zusammen,

Ich bin seit 5 Wochen stolze Mama eines Jungen und suche nette Bekanntschaften zum Austauschen, quatschen und eventuelle Treffen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

LG

1

Hey,

WOhne ebenfalls in schleswig holstein, kreis storman. Ich bekomme mein Kind im März 2016.

Woher genau kommst du denn?

Lg

3

Hey ???? Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe es ist alles in Ordnung?! Was wird es denn?

Ich wohne in Steinburg.

2

Hallo,

Ich habe gerade erst Deine Annonce gelesen.
Ich bin zwar gerade noch schwanger und bekomme im März mein Kind.Aber Ich wohne in Stormarn, Bad Oldesloe und suche natürlich auch noch Leute zum austauschen, treffen usw.

4

Hallöle, auch für dich Herzlichen Glückwunsch!

Bad Oldesloe ist ja ganz in der Nähe ????
Weißt du schon was es wird?