Krabbelgruppe gesucht für Landkreis gotha

Hallo ihr lieben ,

Ich bin 21 Jahre und meine kleine Tochter Pauline wird bald 7 Monate

Ich suche Muttis die einfach mal spazieren gehen wollen oder gemeinsam zum babyschwimmen oder einfach mal quatschten und die Kinder spielen lassen

Ich wohne in Tambach -Dietharz

Würde mich freuen über positive Benachrichtigungen

LG Svenja mit Sonnenschein Pauline

1

Hallo,
meine Kleine ist zwar jetzt 9 Jahre,aber ich bin mir sicher, dass es im Heliosklinikum noch die Stillgruppe und Krabbelgruppe gibt. Ruf einfach mal auf der Geburtsstation an.
Eine andere Möglichkeit ist das Mehrgenerationenhaus in Gotha, die bieten auch immer etwas an. Vielleicht schaust du auch mal bei den Hebammen Fischbach und Riebold in Gotha nach (Google), vielleicht haben die auch etwas.

Viel Erfolg

2

Von der Klinik in Friedrichroda wird immer Donnerstags eine Stillgruppe für Kinder bis zu 1 Jahr angeboten. Wir waren immer gern da, es gab auch viele gemeinsame Unternehmungen. Stillen ist auch nicht Vorraussetzung ;)

LG
Nina

3

Hallo Svenja und Pauline,
habt ihr schon jemanden gefunden? Wir sind vor kurzem erst in die Gegend gezogen, mein Kleiner ist im Januar 1 Jahr alt geworden. Meld dich doch, wenn Du noch Interesse hast. Viele Grüße
Doreen