Gibt es in Kassel eine Krabbelgruppe??

Hallo,

ich bin 14 Tage vor meinem ET und suche schon jetzt mal nach einer Krabbelgruppe in Kassel. Vielleicht gibt es ja auch andere Mamis die sich zusammen schließen würden und wo man sich treffen kann. Ich habe noch einen 3 jährigen Sohn, der vormittags den Kiga besucht.

Würde mich über jede Antwort freuen.

Liebe Grüße Susanne mit #stern Florian (3) und #stern 39. SSW

1

Wo in Kassel wohnst Du denn? ;-)

2

Hallo,

ich wohne in Kassel Wehleiden, unterhalb von Wilhelmshöhe, warum? Und du?

Sorry für die späte Antwort.

LG Susanne

3

Es gibt viele Krabbelgruppen in Kassel. Frag doch mal bei Euch in der Kirche (die meisten werden ja von der Kirche angeboten), AWO, Mütterzentrum, Kiga´s nach oder schau mal bei der VHS nach. Von der war damals unser Spielkreis (in der Kasseler Nordstadt) der allerdings kostenpflichtig war. Ansonsten mach doch einfach mal nen Aushang bei Euch im Supermarkt.

LG Melly mit Cara-Milena*03 und Krümelchen (ET: 06.10.06)

Top Diskussionen anzeigen