Babykurse in Ingolstadt?

Hallo!
Wie ihr schon gelesen habt komme ich aus Ingolstadt.
Ich gehe mit meinem kleinen noch 5x zum Babyschwimmen aber dann ist der Kurs leider zu ende #schmoll. Jetzt frage ich mich, wo man sich informieren kann, ob es vielleicht irgendwelche anderen Babykurs gibt #gruebel.
Ich möchte auf alle Fälle etwas mit dem kleinen machen, denn er soll ja auch mit gleichaltrigen in berührung kommen und ich möchte auch ganz gerne Kontakt zu anderen Mamis haben. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wo man sich da informieren kann.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005

1

Hi

ich komm auch aus Ingolstadt Kusangebote findet man oft beim Kinderarzt da hängt ja immer viel aus.
Wenn du eine Pekip Gruppe suchst einfach mal bei einer Hebamme anrufen die Wissen sowas auch immer.
Naja ich selbst geh Montag Nachmittag zum Themennachmittag ins Geburtshaus und Dienstag früh in die Stillgruppe auch im Geburtshaus. Im Geburtshaus giebst auch Babymassage krabbelgruppen usw ruf dort einfach mal an.

Lg Cosma mit Samuel 21/2 und Vincent 10 mon

Top Diskussionen anzeigen