Suche Krabbelgruppe in Pinneberg!!

Moin Moin, wir suchen eine Krabbelgruppe in Pinneberg oder einfach nur ne liebe Mami mit Baby...Ich bin Claudi(25) und Mila ist (1 Jahr)...bitte nur ernsthafte Antworten..und keine Frauen, die nicht wissen, was Sie wollen!! Wir freuen uns auf Euch***

1

Hallo Claudi,

bin gerade von Pinneberg nach Uetersen gezogen, weil wir uns wegen unserem Nachwuchs vergrößern mussten. Meine Maus ist zwar erst auf dem Weg aber vielleicht hast du ja Lust Dich bei mir zu melden...

LG

Tanja + Melissa inside (ET - 7)

2

Guten Morgen Tanja, dachte schon es meldet sich gar keine..*g*..Ist ja bald soweit...Unsere Süße hat morgen Geburtstag...is schon irre..ein Jahr ist weg wie nix. Und ? Schon Bammel? Ich drücke dir jetzt schon langsam mal die Daumen...erzähl mal, ist es ein Wunschkind? Freue mich von dir zu hören! LG Claudia

3

Hallo Claudi

ich bin zwar noch schwanger, demnach dauert das mit der Krabbelgruppe noch etwas bzw. die einzige die Krabbelt bin ich, jedenfalls würd ich mich manchmal gern auf allen Vieren fortbewegen. Langsam wird es doch beschwerlich.

Ich wohne in Quickborn und mir fällt hier ien wenig die Decke auf den Kopf, denn ich kenne hier noch keinen weiter, bin erst vor kurzem hier her gezogen.

Mein Mann und ich sind beide aus Leipzig und haben dann in Berlin studiert (dort haben wir uns auch kennengelernt) und nun hat es uns in den Norden verschlagen.

Ich bin sehr aufgeweckt und genieße, nach der Hektik von Berlin, gerade die A...ruhe die hier oben so an den Tag gelegt wird. Mal sehen wie lange noch.

Ansonsten sind wir sehr kontakfreudig und stehen voll auf Spieleabende und auf schöne lange Sonntagsbrunchs mit Freunden.

Melde dich einfach mal, wenn dir mein Vorstellungsgespräch zusagt.

Liebe Grüße

Jay und Peer 32+6

4

Hallo Jay,

ich war gerade mal am Rumstöbern im Internet und bin dabei auf Deine Nachricht gestoßen. Ich bin zurzeit auch nocht Schwanger. .... Wenn Du noch schwanger bist. Ich weiß nicht, wie weit Du bist und wir ziehen in den nächsten zwei Wochen nach Pinneberg.
Ich könnte sagen, dass ich ähnliche Interessen habe wie Du, komme aus Hamburg und tja befinde mich jetzt schon auf der Kontaktsuche fürs Mutter da sein.
Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal melden.

LG Melanie