Suche Mütter aus HH Sasel, Volksdorf, Poppenbüttel etc..

Hey, wie oben schon angekündigt, ich suche Mütter ( gerne ab 30 aufwärts, bin selber 37 ;-))die wie mein kleiner Sohn ( knapp 6 Monate jung) und ich in Sasel bzw. den Walddörfern wohnen, und ab und zu mal Lust auf einen Kaffee-Krabbel Nachmittag haben, oder so..... :-D Ich kenne selber leider sooo wenige Mamis hier, da ich die letzten Jahre in der Stadt gelebt habe,und dort auch der Freundeskreis ist.... und jetzt hab ich einfach mal Lust auf was neues, Abwechslung und Austausch, und auch weil Jim, mein Sohn, bestimmt Freude an und mit anderen Babys hätte#huepf
Bin wie gesagt 37, lebe in einer glücklichen Partnerschaft, arbeite ab Juni wieder als Pädagogin, da macht der Papa Elternzeit, und mag lesen, reisen, Yoga, schwimmen, shoppen, etc....
Freue mich auf Post!#winke

1

Huhu!
Tja...ich bin zwar Mutter, auch 30 aufwärts, wohne am nordöstlichen Hamburger Stadtrand....aaaaaaaaaaaber die Kids sind keine Krabbelkinder mehr :-(..

Naja, trotzdem ganz liebe Grüße von nebenan!

#winke

2

Hey, auch wenn Deine Nachricht nun schon eine ganze Weile her ist: ich hätte einen Kumpel für Deinen Jim zu bieten. Mein Sohn müsste mit seinen jetzt 10 Monaten ungefähr sein Alter haben und ich teile das gleiche Schicksal wie Du. Wir ziehen jetzt aus der Stadt nach Sasel und noch kenne ich so gut wie niemanden. Habe mich daher hier auf der Suche nach einer Krabbelgruppe gemacht. Vielleicht hast Du ja bereits eine gefunden. Und bist inzwischen auch sonst schon ein Sasel Profi und könntest mir zum Besipiel Tipps für die Kita Suche geben. Bin übrigens 36.... Freue mich auf Deine Nachricht!

3

Hallo liebe Sasel-Muttis!
Wir ziehen evtl. bald nach Sasel und ich wollte mal hören, ob ihr eine Empfehlung habt, welche Kitas gut sind? Freue mich über einen Erfahrungsaustausch :-)
Viele Grüße aus Großhansdorf!
Anne