Suche junge Mamas aus Jena

Wir suchen ( Annett 22 und Tochter Emily 18 Monate)
nette Spielkameraden und Gesprächspartner aus Jena und naher Umgebung für Treffen und Spass.

Ich freue mich

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

ich suche auch junge Mamis. Ich bin 24 Jahre und mein Bastian 14,5 Monate. Wo wohnst du denn? Ich wohne im Villengang nähe Westbahnhof. Wir können uns liebend gern treffen,würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Kimy

3

Hallo Kimy habe es dann doch noch geschaft dir eine direkte Nachricht zu schreiben.
Ich wohne in Winzerla, bin aber zur Zeit bei meiner Schwester in Baden Würtenberg.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
Ich gebe dir auf diesen Weg meine E-mail Adresse: emi2004@gmx.net .
Ich bin ca in 2 Wochen wieder zu hause schreibe mir doch einfach mal ne mail wie ich dich erreichen kann.
Ich freue mich!#freu

2

Hallo Kimy, konnte irgendwie nicht direkt auf deinen Beitrag Antworten, hoffe du findest es trotzdem, bei mir geht es gerade drunter und drüber, weiß daher nicht genau wann ich Zeit habe, würde mich aber freuen wenn du mir deine E-mail Adresse schickst.
Meine ist emi2004@gmx.net also ich hoffe du schreibst mir bald.
Ich wohne übrigens in Winzerla