Nette Mamas und/oder Krabbelgruppe gesucht Raum 86 Landsberg

Hallo Ihr Lieben Mamas,

ich suche nette Mama um ab und an gemeinsame Unternehmungen zu machen. Ich bin 33 Jahre und mein SOhn 13 Monate. Über Antwort freu ich mich sehr.



Liebe Grüße



Tanja

1

#dankeENDLICH JEMANS AUS LANDSBERG!!!!!! #danke

Wie lang müffel ich hier schon durch dieses Forum, schreib mir meine Finger wund, niemand meldet sich! Und jetzt das!! Du suchst Landsberger Mamis!!!! #huepf

Bin 20, mein Sohn 2 1/2, komm aus Landsberg und suche auch Kontakte!!! Würde mich freuen du meldest dich!!!!

bye damiemama

2

Huhu du *gg*


muß Dich enttäuschen denn wir kennen uns bereits aber der kontakt ist irgendwie halt eingeschlafen...wie so oft hier :-(



Tanja

3

Warum enttäuschen?? Ich in #freu, dich wiedergefunden zu haben! Hab einen neuen PC bekommen, und alle meine alten e-mails und adressen waren weg!! #heul
Tja, aber hier bin ich wieder, und bereit für weiteren Kontakt!!
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

hallo,
bin gerade zufällig über deinen beitrag gestolpert. wir sind vor kurzem auch in die nähe von landsberg (schwabhausen) gezogen und ich suche eine krabbelgruppe für meine tochter.
sie ist nun knapp 9 monate alt!
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest, ob du bereits fündig geworden bist...
danke!#danke

6

hallo,

bin auch auf der suche nach krabbelgruppe oder einfach mal mit jemanden kennen zu lernen. habe auch ne knapp 9 monate alte tochter. wäre schön von dir zu hören.

gruß

emma_aleyna

7

Hallo,
ich komme aus Geltendorf und bin auch auf Suche nach einer Krabbelgruppe.
Hast Du inzwischen eine gefunden (der Beitrag ist ja doch schon ein paar Monate alt)?

weiteren Kommentar laden