Wie "Bekanntschaft" beenden?

Stimmt allerdings, als Notlüge am Anfang vielleicht ok, aber nach einer gewissen Zeit könnte die Dame ja mal nachfragen (würde sie auch sicher machen), ob man sich nicht mal wieder treffen könnte bzw. wie es ausschaut.

Dann sollte man doch lieber von Anfang an dann Nägel mit Köpfen machen und ehrlich sein.

Hallo,

... finde ich absoluten Bockmist...

Auch wenn du mit dieser Aussage nicht konform gehst, solltest du doch wenigstens deine Wortwahl etwas überdenken!

Linda

Hallo,

was ist an Bockmist denn sooo arg verwerflich?! #nanana#kratz#gruebel Da gibt's viel, viel schlimmere Wörter und von daher muss man/(ich) gar nichts überdenken.

Man kann es auch echt übertreiben... #augen

Hallo,

ich würde ihr direkt sagen, dass du gern mal mit ihr plauschst, wenn ihr euch zufällig begegnet, aber du der Meinung bist, dass ihr ansonsten nicht auf einer Wellenlänge seid.

Das ist nicht unfreundlicher, als einfach ihre SMS zu ignorieren.

Gruß
Sassi

Ich finde es unhöflicher die SMSen zu ignorieren.

Schreib ihr doch einfach das du gemerkt hast, das ihr nicht auf einer Wellenlänge seid.

Das muss nicht zwingend zu einer Diskussion führen und sie weiß, woran sie ist.

Top Diskussionen anzeigen