Mami-Baby-Treff in Langenhagen/Hannover gründen :-)

Hallo :-)

Wir (Paulina,1 & ich, noch 29) sind seit Juni Langenhagenerinnen und würden unsere Freizeit gern öfter dazu nutzen, uns mit anderen Mamis & Babys/Kinder zu treffen - zum Spielen,gemeinsam spazieren gehen oder einfach nur gemütlich Kaffee trinken & quatschen :-)

Wer Lust hat, einfach melden :-)

Wir würden uns riesig freuen :-)

Liebe Grüße senden Euch
Paulina & Jasmin

1

Huhu!

**meld** Hier! Ich! Und mein Sohnemann (10 Monate) sind auch Langenhagener und sammeln gerade Leute zusammen für einen Mama-Kind-Treff. ;)
Freue mich über ne Nachricht und habe schon überlegt, hier in der "Stammtisch"-Rubrik mal einen Thread für uns aufzumachen.

LG
Jezebelle

2

Hallo jezebelle :-)

Bei mir hat sich auch schon eine liebe Mami+Tochter gemeldet. Wollen uns nächsten Donnerstag im im ccl geb 9:30/10:00 treffen. Vielleicht kannst du da ja auch?
Liebe grüße #winke
Jasmin mit paulina

3

Huhu!
Ja gerne! Denke, da sollte unsere Erkältung endgültig weg sein. :)

Ich freu mich!
LG
Jeze

weitere Kommentare laden