Mamas und/oder Krabbelgruppe in Langenhagen

Moin! #winke

Ich suche Mamas und/oder eine Krabbelgruppe in Langenhagen (bei Hannover, es soll ja mehrere geben, hihi.).
Ich (32 Jahre alt) habe einen 9 Monate alten Sohn und suche andere Mütter zum Austausch und Treffen, vielleicht mit gleichaltrigen Kindern. Oder aber eine Krabbelgruppe hier in der Nähe. Leider bin ich nicht so mobil, ich muss auf die Öffis zurückgreifen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet!

LG
Jaze

Hallo!

Es gibt in Langenhagen das Mütterzentrum. Da kann man sich mit anderen Müttern gut treffen.

Und dann gibt es schon die ein oder andere Krabbelgruppe. Du meinst solche, wo Du zusammen mit Deinem Kind hin gehst, oder?

Hi Paula!
Danke für deine Antwort!

Ja, das Mütterzentrum kenn ich, aber da mag ich nicht hingehen.
Und auch ja, ich such ne Gruppe wo man sich mit seinem Krabbelbaby trifft und quatscht und spielt usw. Also keinen "Kurs" sondern ein zwangloses Treffen.

Mit kurzem Gruß
Jeze

Ich war auch nie im Mütterzentrum, habe immer nur davon gehört.

Manchmal bieten Kirchen sowas an. Frag doch mal in der Elisabeth Kirche nach.
Wohnst Du schon länger in Lgh?

weiteren Kommentar laden

Bin ebenfalls aus Langenhagen und hätte Interesse an einer Krabbelgruppe, kann mich an eine Umfrage während der Rückbildungsgymnastik erinnern, aber aus der Krabbelgruppe scheint nichts geworden zu sein

Hi!

Na aber vielleicht können wir uns ja schonmal zusammentun, wenn du Lust hast. :)

LG
Jeze

Hallo Jaze,

Ich wohne auch in Langenhagen und bin auf der Suche nach einer netten Mutter-Baby-Gruppe. Ich werde demnächst 30 und meine kleine Tochter ist gerade 1 geworden. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Jasmin mit Paulina #winke

Hallo,

ich habe euer gespräch gelesen und mich extra hier angemeldet.
Ich wohne seit kurzem in Langenhagen und habe ein 12 Monate altes Kind und bin auch gerade auf der suche nach einer Krabbelgruppe.

Wir könnten uns ja so erstmal treffen. =)

Vllt finden wir gemeinsam ja eine

Liebe Grüße

Hallo Alexandra!
Ich hatte mich auch extra wg dieser "Suche" angemeldet :-) ich habe noch keine Rückantwort erhalten, aber vielleicht wollen wir uns mal treffen?

LG,
Jasmin mit Paulina

Hallo Mädels,

anscheinend ist es ein allgegenwärtiges Problem in Langenhagen. Auch ich habe mich gerade gefragt, ob es so etwas wie eine Krabbelgruppe in Langenhagen gibt, bin aber nicht wirklich fündig geworden #aerger...

Das DRK versucht wohl gerade eine Krabbelgruppe ins Leben zu rufen

http://www.drk-ortsvereine-langenhagen.de/drk-godshorn.htm (siehe Infoblock rechts)

aber das war's dann wohl auch schon.... #kratz

Ich gehe auch ganz stark auf die 30 zu (hehe ;)!), lebe auch "erst" seit ca. 5 Jahren in Langenhagen, aber habe im Gegensatz zu Euch noch eine ganz kleine "Knirpsin" mit gerade mal 3 Monaten #gruebel. Trotzdem würde ich mich freuen von Euch zu lesen, falls Ihr tatsächlich mal ein Treffen auf die Beine stellen solltet #huepf.

Viele liebe Grüsse
Jessi mit Louisa

Hallo, ich habe mich extra wegen euren Beiträgen hier angemeldet, weil eure Thema mich auch interessiert. Ich wohne auch knapp seit 3 Jahren in Lhg und habe eine 10 monate alte Tochter, ich weis nicht wie ich sie immer so beschäftigen kann. Möchte mal ausprobieren wie es so im Mutterzentrum klappen wird! Ich finde ich würde mit machen das wir uns mal zusammen tuhen in dem sich unsere Kinder miteinander so spielen könnten ???

MfG

Top Diskussionen anzeigen