Suche Freundinnen im Raum 78647 - Trossingen, VS, RW, TUT

Hallo,

wir sind vor etwas mehr als 3 Monaten von Stuttgart nach Trossingen gezogen. Am 09.02. habe ich unseren kleinen Maurice entbunden und da ich den sozialen Kontakt sehr vermisse, suche ich Freundinnen in meiner 'neuen' Heimat, mit denen ich quatschen und etwas unternehmen kann. Ich selbst bin 31 J. alt und verheiratet. Es ist unser erstes Kind. Mehr über mich erfahrt ihr in meiner Visitenkarte.

Alles Liebe
Vonnel

1

hallo vonnel

ich wohne in Villingen, habe 3 kinder, bin 35 jahre alt, verheiratet, bin portugiesin und würde mich freuen Dich kennenzulernen.

susana

6

hallo bin 24 j verh 1 tochter 13 mo alt suche autausch komme eigentlich aus nrw wohne siet 2 jahren sin spaichingen email. andrea.rapahel@online.de

7

hallo ich komme aus spaichingen 24 j tochter 13 mo verh wohne seit 2 jahren hier email andrea.raphael@online.de würde mich über eine freundschaft freuen