mamas aus norderstedt und umgebung gesucht für eine private spielgruppe

hallo!
ich bin mama einer kleinen tochter von noch nicht mal 2 jahren in norderstedt. naja es heisst ja so oft mit kind ist es leicht neue leute kennen zu lernen. aber nein, das kann ich nicht bestätigen. darum versuche ich jetzt mit einer anderen mutter aus norderstedt ein private spiel bzw krabbelgruppe in norderstedt zu gründen. in erster linie für die kinder, aber auch wir mütter brauchen ja mal gleichgesinnte zum quatschen. wir sind gerade auf der suche nach geeigneten räumen, die möglichst günstig bis kostenlos sein sollen, wo man sich einmal die woche treffen kann. evtl haben wir da auch schon was. nun fehlen uns nur noch viele interessierte mamas, die lust haben bei uns mit zu machen. wir freuen uns auf euch#winke

hey,

ist deine suche noch aktuell?
wir sind gerade nach norderstedt gezogen meine tochter ist noch nicht ganz 2 & würde sich super auf andere kinder freuen.
ich glaube meine mail wird angezeigt oder?
sonst hier nochmal irminsul1@gmx.de.
wir freuen uns auf euch lg sophie

Hallo Ihr zwei!

Ich würde auch gerne wissen, ob diese Suche noch steht. Meine Tochter ist fast 14 Monate alt (ich weiß, wahrscheinlich etwas jünger als Eure zwei) und hat kaum andere Babys als Gesellschaft.

Wir würden uns sehr freuen, von Euch zu hören.
Liebe Grüße
Sylvia und Leonie

hallo ihr lieben,
also ich habe von der ursprünglichen mama keine antwort bekommen ,
wenn ihr lust habt können wir uns aber gerne treffen vielleicht mögen die beiden sich ja.
meine tochter ist jetzt 20 monate alt.

ich gebe dir meine email dann kannst du gerne schreiben.

irminsul1@gmx.de

liebe grüße sophie & basileya

Top Diskussionen anzeigen