Geschenkkorb zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

meine Schwägerin hat am Samstag Geburtstag, es ist ihr 30iger!

Nun hab ich keinen Plan was wir ihr schenken könnten und so möchte ich einen Geschenkekorb zusammenstellen. Mit nützlichen Sachen es sollen aber auch Sachen dabei sein worüber sie lachen kann!

Hab bis jetzt nur eine Liste angefertigt mit Sachen wie:

dicke Socken
Feinripunterwäsche
Anti-Falten-Creme
Anti-Aging-Maske
Anti-Aging-Zahncreme
Entspannungsbad
Tesa Rolle für "günstiges Facelifting"
Entspannungstee
Studentenfutter als Nervennahrung

Habt ihr noch Ideen?#kratz

lg und danke #winke

wie wärs mit tena lady für die frau mit blasenschwäche ;)

Also ich weiss ja nicht, wie das Verhältniss zu deiner Schwägerin ist, aber würde mir meine das zum 30. schenken würde ich mit ihr nicht mehr reden. Anti-Aging Produkte wären für mich ein No Go.

LG

also unser Verhältnis ist unbeschreiblich,freundschaftlich,familiär, sie ist für mich wie ne 3te schwester und sie versteht sehr viel spaß und kann auch über sich selber lachen! #winke

Dann bist du aber empfindlich...

Das kommt drauf an. Bei meiner Schwägerin wüsste ich das es nicht ironisch gemeint wäre. Würde das meine beste Freundin machen, fänd ich das auch lustig.
Deswegen wollte ich ja wissen, wie ihr Verhältnis ist.

LG

Hallo

von deinen Sachen würde ich das wenigste Schenken.

Ich habe mal folgendes verschenkt:

-Kuchen aufgeschnitten in 30 Stücke mit jeweils 1 Hariboschnecke drauf.
-Eine Tasse mit Spassspruch zum älter werden.
-gefüllt war sie mit 30 Badeperlen (sie liebt baden)
-und 30 Maoams

lg

Also ich finde sowas total lustig.
Bei ner Bekannten von meinem Ex haben wir auch noch Hühneraugenpflaster, Haftcreme für die Dritten, Kondome, Gebiss Reinigungstabletten reingetan

Wie wärs mit nem Stück Schmirgelpapier für eine glattere Haut
Trombosestrümpfe
ne Flasche Doppelherz

Top Diskussionen anzeigen