ich weiss das sie lügt :*( ( beste Freundin ) ich brauche mal einen Rat

also es geht um mein beste Freundin. Sie erzählte mir vor kurzem das sie schwanger wäre <---- war echt meiner erster Gedanke ( kurz vorher hab ich erklärt das ich mit der neuen Schwangerschaft noch ein wenig überfordert bin )

so nun zu dem Thema Lüge

Also ich bin heute 11+1 und hätte am 3.3.2013 Termin, sie erzählt mir sie hat im Februar Termin wäre in der 6 Ssw hallo für wie doof hält die mich... gut ich hab dazu mal nichts gesagt und hab dann gemeint ich würde mich als "Tante" echt freuen auf das UsBild ( bekam ich bisher noch nicht zusehn) sie hatte dann angeblich nochmal letzten Mittwoch einen Termin bei ihrer FÄ und sie hat sich aber nicht mehr gemeldet und ich habe keine Lust mehr mir das anzuhören ( sowas in der Art hat sie mir schon öfters gebracht ) einmal war sie "schwanger" und ich hatte einen Sst daheim weil wenn ich schwanger bin rauche ich nicht mehr wie ein Schornstein so ich komm nach dem du deinen Sst schon weggeschmissen hast machen wir einen und den heben wir dann auf ( habe ich auch immer so gemacht )
sie machte ihn und was war ???? Negativ war macht sie das den nur wie kann ich ihr sagen das ich weiss das sie lügt oder ihr helfen ????

und nun das

heute war mir sowas von klar das sie es echt nicht für nötig hält die Wahrheit zusagen

Diese Freundschaft ist für mich beendet
angeblich Tabletten zum Abgang *bei einer Eileiterschwangerschaft warum macht sie das nur damit hat sie unsere Freundschaft kaputt gemacht.....

wie soll ich ihr sagen das ich es weiss, oder täusche ich mich vllt ?? kann ich als Freundin einen Beweiss fordern ? steht mir den sowas zu ???
ich bin so enttäuscht

danke Mädels

der obere Betrag ist schon ein wenig älter 14 Tage etwa
bis weilen hatte sie angebliche 2 Termine und hat einmal verschlafen #wolke
und einmal war sie krank#nanana grad da geh ich als schwangere doch zum Doc oder ???

Ich hatte auch mal so eine Freundin, die ständig gelogen hat. Wir haben es so hingenommen, denn sie ist die Patentante und ich bin da auch die Patentante von einmal KInd, das letzte Kind sollten wir auch wieder werden. An dem Geburtstag meiner 2. Tochter rief sie an, wie wir denn mit ihren Schwiegereltern reden könnten etc.
Die Taufe fällt aus und wird nachgeholt. Tja und wir wußten es fällt nicht aus, wir haben ihr auch die Beweise per Post zukommen lassen, steht alles schon im Gemeindebrief online :-) Und noch andere Dinge die immer gelogen waren.

Sobald ich sie mal höre oder sehe, was unwahrscheinlich ist, da sie in einer anderen Stadt wohnen, bekommt sie was von mir zu hören.

Nun halte ich nicht mehr den Mund.
Ich würde an deiner Stelle ihr klipp und klar sagen, dass du auf ihre Lügen keine Lust mehr hast und sie sich einen anderen dummen suchen muß.

Hey

Ich hatte auch mal so eine "Freundin" - sie war eher ne Internetbekanntschaft die ich 3x getroffen hatte.. Haben uns aber gut verstanden..

Als ich schwanger wurde (positiv Juni 2010) habe ich es ihr natürlich auch erzählt. Sie freute sich mit mir.
September 2010 meinte sie urplötzlich sie sei auch schwanger. Habe mich natürlich auch für sie gefreut auch wenn ich innerlich dachte, dass mir das Kind leid tut..

Nunja als ich sie dann mal fragte wie weit sie sei und ob sie schon beim FA war sagte sie neee das macht sie nicht. Entweder es geht alles gut oder eben nicht. Da wurde ich schon stutzig.
Als sie dann im November einen Autounfall (Auffahrunfall) hatte und sie NICHT zum Arzt gegangen ist wusste ich dass sie mich angelogen hat.

Ab dem Zeitpunkt war für mich die "Freundschaft" beendet da es nicht die erste Lüge war. Aber mit einer Schwangerschaft zu prahlen obwohl es keine gibt ist für mich ein Unding.

Irgendwann hat sie mich mal gefragt weswegen ich mich nicht mehr bei ihr melde. Daraufhin sagte ich nur, dass ich keine Freunde brauche die mich anlügen. Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört.

Übrigens die Schwangerschaft war wirklich erfunden (habe ich im Nachhinein von ihrer besten Freundin erfahren)

Ich an deiner Stelle würde sie direkt darauf ansprechen und ihr deinen Verdacht sagen.
Gruß Erdbeer-#hasi

Top Diskussionen anzeigen