Neugründung Krabbelgruppe Babytreff Oldenburg

Liebe Mamis,
ich habe vor, eine neue Krabbelgruppe in Oldenburg zu gründen, diese wird wohl am Nachmittag statt finden, der genaue Wochentag steht noch nicht fest (muss ich erst mit dem Gemeindezentrum abklären), Räumlichkeiten gibt es jedoch!
Treffpunkt wäre der Oldenburger Süden (Bümmerstede, Krusenbusch, Kreyenbrück), jetzt fehlen nur noch die Mamas.
Mein Sohn ist übrigens 10 Monate alt.
Wem geht es genauso: Die Angebote, die es gibt, passen nicht in den Tagesablauf und ansonsten wird der Tag schnell zu lang(weilig)?
Würd mich über Antworten und verbindliches Interesse freuen, dann mache ich den Raum klar und wir können uns Treffen, um alles weitere zu besprechen.
Liebe Grüße,
Heidi

Hallo komme aus Bümmerstede und suche Mammis zum regelmäßigen Treffen mein Kleiner ist aber erst 9 Wochen ist er für die Gruppe zu Jung???

Hallo Helene,
leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, also gibt es auch noch gar keine Krabbelgrupppe;o)
Hmmm....mit 9 Wochen ist Dein Sohn vielleicht noch ein wenig zu jung für eine Gruppe. Kann nur aus Erfahrung sagen, dass meiner erst jetzt (mit 11 Monaten) anfängt, sich sooo langsam für andere Kinder zu interessieren.
Aber es spricht natürlich nichts dagegen, sich so mit anderen Müttern zu treffen.
Falls sich hier noch irgendetwas ergibt, gebe ich Dir gerne Bescheid,
Lieben Gruß,
Heidi

Vielen Dank das wäre Super mir geht's jetzt zu Anfang auch eher um ein Austausch mit anderen Müttern

Gruß, Helene

weitere 2 Kommentare laden

Ich komme aus Kreyenbrück, habe zwar schon größere Kinder, aber habe da vielleicht einen tollen Tip für euch. Wenn ihr mich anschreibt, dann erfahrt ihr es....LG #blume

Hallo, bin ganz neu hier bei Urbia und bin gerade nur per Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.

Meine kleine Maus ist jetzt 10 1/2Monate alt. Bin immer froh, wenn ich irgendwie unter Leute komme mit der kleinen Maus.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mamis.
Kommen übrigens aus Osternburg...
Liebe Grüße,
Julia

Hallo,

also auch ich bin auf der Suche nach anderen Müttern in und um Oldenburg. Mein kleiner ist allerdings erst knapp drei Monate alt und ist somit wahrscheinlich auch noch zu jung...aber ich würde mich auch zu gerne mit anderen Müttern treffen. Und sei es auch nur zum quatschen und austauschen! Und wenn er größer ist, gerne auch zur Krabbelgruppe treffen.

Wär schön mal von anderen Müttern zu hören!

Petersmaus mit Kilian Aston

huhuuuu,

ich bin auch auf der suche nach einem muttitreff /babytreff. mein sohnemann ist 3 monate alt. er bekommt davon sicher noch nicht viel mit aber das kommt ja auch mit der zeit.

würde mich sehr freuen falls sich jemand meldet

gruß insa =)

weitere 6 Kommentare laden

hallo,
wohne ab mitte juli/anfang august in holle (also gar nicht weit von oldenburg) und hätte auch großes interesse an einer netten krabbelgruppe. mein sohn wird morgen 7 monate alt. würde mich auch sehr über einen regen austausch mit anderen muttis freuen. also falls sich hier noch was ergibt, dann gebt mir doch bitte bescheid...:-)

Top Diskussionen anzeigen