Nicht einmal meine Mutter hört mir zu...

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob hier das richtige Forum ist...

Ich fühl mich eigentlich total einsam und alleine. Seit der Geburt meiner Tochter (2 J.) bin ich nun zu Hause. Die Freunde, die ich vorher hatte, waren gleichzeitig auch meine Arbeitskollegen. Aber wie ist es immer im Leben? Aus den Augen aus dem Sinn! Ich hab mich einige Male gemeldet und letztes Jahr jedem zum GT gratuliert. Aber an meinem GT hat sich keiner gemeldet. Ich hab's total satt, jedem nachzulaufen und habs jetzt auch gelassen.

Und jetzt hört mir nicht einmal meine Mutter zu. Wir wohnen nicht weit auseinander und sehen uns fast täglich schon wegen der Kleinen. Aber egal was ich sage, sie sagt immer gleich das Gegenteil. Ich darf nichts erzählen, sie regt sich immer drüber auf. Über alles. Es kommt immer eine dumme Bemerkung. Wenn ich z.B. krank bin und nicht gleich zum Arzt gehe, sagt sie, dass das auch ohne Arzt geht. Wenn ich aber dann doch zum Arzt gehe, heißt es, hab ich dir doch gleich gesagt, du sollst zum Arzt gehen. Und, und, und. Sie ist gegen alles, wofür ich bin. Und sie hebt immer den Ton gleich an und ist sauer.

Ich kann mich echt mit niemanden unterhalten :-( und darf nicht einmal ne eigene Meinung haben. Über gar nichts.

Ich fühl mich so einsam, ich könnte heulen. #schmoll

Ich weiß nicht, ob das jemand verstehen oder nachvollziehen kann.

LG
.wildrose.

1

Hallo Wildrose #winke

Ich glaube ich kann dich ganz gut verstehen.Ich habe zwei Töchter.9 und 5 Jahre alt und bin seit der Geburt der großen Hausfrau.Meine angeblichen guten Freundschaften sind wie bei Dir auch im Sand verlaufen.Habe erst durch die Einschulung der großen eine Mutti kennengelernt,die sich dann zu einer guten Freundin entwickelt hat.
Wenn du jemanden brauchst der dir einfach nur zuhört oder mit dem Du dich mal
austauschen kannst,dann schreib mir doch einfach.
Kopf hoch,es wird auch wieder besser.

LG.fanta

4

Danke für die nette Antwort und das Angebot.

2

Hi,