Spielgefährten in Friedberg/Kissing/Hochzoll/Umgeb.

Hallo !
Benjamin(10 Mon.)sucht Spielgefährten im o.g.Umkreis und ich (31 J.)nette Mami`s zum quatschen,spazierengehen ect.
Wir sind vor kurzem nach Friedberg gezogen und da ich vorm.arbeite fallen die meisten Vormittagsaktivitäten wie Babyschwimmen,Krabbelgruppe usw.für uns flach und nachmittags habe ich noch nichts gefunden.Mein Mann ist 35 und arbeitet Vollzeit.
Vielleicht findet sich ja auch eine nette Mama...die Lust auf Schwimmengehen,spazieren,quatschen usw.hat.

1

Hallo,

wir wohnen ca. 15 - 20 km von Kissing entfernt, im Landkreis FFB.
Wir sind 28, 25 und fast 18 Monate. Wenn du Interesse hast, melde dich!

Gruß,
Bianca

5

Hallo

mein Sohn ist auch 10 Monate und wir beide suchen genau wie Ihr jemanden zum quatschen für die Mama und zum spielen für den Kleinen.

Wir wohnen allerdings bei Landsberg am lech.


Liebe Grüße


Tanja