Brauche Ideen für JGA Abschied meiner Schwester

Hallöchen zusammen,

meine Schwester heiratet im Juli u ich hab jetzt schon ihre Mädel s angeschrieben wg JGA im Juni. Ich brauche aber ein paar witzige u schöne Ideen, Thema für den Abend, wo oder was man machen könnte.. muss dazu sagen wir wollen uns nicht total verkleiden u auch nicht unbedingt Großraumdisko... Was habt ihr denn schon für Outfit s und Aktionen erlebt ? Es soll schon was schönes werden, ist ja schließlich meine Schwester :-) So sind wir für jeden Spass zu haben hihi...

1

Hallo,

wir haben immer gerne die Braut mit einer Jukebox ausgestattet. Einfach einen Schuhkarton mit Glitzerfolie und drei / vier "Knöpfen" bekleben und der Braut vor den Bauch hängen.

Jeder Knopf steht für ein Lied.

Wenn jemand ein Lied hören will, schmeißt er Geld in einen Schlitz oben, "drückt" einen Knopf und dann singen alle Mädels. Wir hatten immer so was, was jeder kennt. Gerne auch was zum Schunkeln wie "Que sera". Wir hatten immer Spaß beim Singen, die Braut hat auch auf offener Straße schon mal einen Walzer getanzt, und am besten zahlten immer die Männer im Alter unserer Väter... Da haben wir teilweise dreimal unser ganzes Repertoire rauf und runter gesungen, und die Scheinchen wanderten ratzfatz in die Box. So haben wir uns den kompletten Abend inklusive Essen finanziert.

Man muss natürlich ordentlich alkoholisiert sein und das ganze irgendwo durchziehen, wo einen keiner kennt, damit man auch richtig enthemmt ist.

LG

2

Oh das ist eine gute Idee mit der Jukebox... und das hat alles geklappt so ganz ohne < richtige > Musik im Hintergrund, einfach a capella gesungen ????

Top Diskussionen anzeigen