campingfreunde gesucht

hallo,

ich suche unternehmungsluste mamas die gern in urlaub fahren.

haben uns einen wohnwagen gekauft und nun will ich öfter mal weg.

wir sind aus dem allgäu

l.g. silly mit kids 7 und 4 jahre

1

Hallo,

wir sind auch leidenschaftliche Camper!
Haben seit 3 Jahren einen Wohnwagen und fahren seitdem jedes Jahr im Sommer nach Kroatien. Unser Sohn wird im Februar 4.
Kannst dich ja mal melden.

Grüße Alizee82

2

hi,

wo seit ihr denn in kroatien? da wollt ich evtl. nächstes jahr hin.

wir haben unseren wohnwagen erst seit kurzen.

meine tochter geht nun schon zur schule und wir sind an die ferien gebunden. wollt evtl. diese woche vielleicht noch nen kleinen kurztrip machen, weiss aber nicht ob ich mich allein trau. mein mann bekommt keinen urlaub.

fährst du auch allein mit dem ding oder nur zusammen?

liebe grüsse

3

Hallo

Ja das ist ja ein Ding alle mögen Kroatien, Wir waren dieses Jahr das erste mal dor seit langem.

Es war wunderschön.

Wo Fahrt Ihr hin ?? Waren in Porec auf einem Campingplatz !!

weitere Kommentare laden