.......... einfach nur eine E-Mail oder SMS Freundschaft.

Juhuuu ich 35 Jahre jung:-p suche einfach nur eine E-Mail oder SMS Freundschaft.;-)
An sich sollte das ja hier gar kein Problem sein da jemanden kennen zu lernen.#bla
Schaut Ech gerne auch noch mein Profil an …keine Angst ich beiß nicht …..;-)
ich freue mich über Antwort #huepf

1

Hallo, würde gerne mit dir eine Email oder SMS Freundschaft beginnen. Meld dich einfach...

2

hi

jaaaaaaaaa!!!
ich auch!! :)

aber wohl eher mail-
denn ich komm aus österreich und das würd teuer werden auf dauer^^

ggl

3

huhu
ich hätte auch interesse. meld dich doch einfach dann per PN oder so bei mir
wenn du möchtest

lg sandy

4

ey... da wäre ich auch dabei!!! aber ich muss euch warnen, ich bin eine quasselstrippe, auch per email!

liebe grüße

5

Hallo,

bei welchem Anbieter bist du, würde ich mich über eine SMS Freundschaft sehr freuen.

LG

6

Hallo! Bin Stephanie, 33 aus Einbeck. Bin Mutter von 2 Kleinkindern und kann hier einfach nie in Ruhe telefonieren. Daher schreibe ich gern Mails oder SMS- das kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit tun wenn die kleinen süßen "Biester" grade mal schlafen. Oh, und ich bin auch noch "Stiefmama" eines 8-jährigen Jungen. der Sohn meines Mannes kommt regelmäßig her- und würde auch lieber für immer hier wohnen.
Da ich offen und ehrlich sage was ich denke und auch über Gefühle rede, suche ich eine Freundschaft, die nicht oberflächlich ist. Wenn du magst, melde dich gerne zurück. Ich beiße auch nicht.
Lg. Stephie