Muttis oder Eltern in Dresden gesucht.

Also ich wohne noch nicht sehr lange in Dresden und suche jetzt neue Bekanntschaften aus dresden,vielleicht entwickelt sich ja auch irgendwann eine Freundschaft daraus.
Also ich bin 22 Jahre jung und habe ein Sohn der im april 3 jahre wird und der aber leider nicht das leibliche kind von meinem Ehemann ist.mein mann hat eine tochter mit in die beziehung gebracht die 7 jahre jung ist.unsere jüngste gemeinsame prinzessin ist am 12.11.2010 zur welt gekommen.

hoffe jemand hat lust neue kontakte zu knüpfen.

1

Hallo! Ich komme aus der nähe von radeberg. Habe mit meinem Freund eine kleine Tochter 3 1/2. Ich bin 28 Jahre alt und würde mich freuen in Kontakt zu bleiben.

2

Hallo,
ich bin auch eine zugezogene Dresdnerin. Unser Sonnenschein ist gerade 6 Wochen alt (wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht).
Wenn du möchtest kannst du gern schreiben.
Liebe Grüße

3

Schau dich doch mal hier um:

dresdnermamas.de

Hallo du liebe Dresdner Mama!
Bist du neu in Dresden oder die einzige aus deinem Freundeskreis mit einem Kind? Suchst du Kontakt zu anderen Müttern bei gemeinsamen Treffen in Dresden und Gesprächen im Internet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir betreiben ein Elternforum nur für Dresdner Eltern, einmal in der Woche veranstalten wir eine Krabbelgruppe und mehrmals im Jahr treffen wir uns in großer Runde zum Wichteln. Auch Weiberabende veranstalten wir (wer brauch denn nicht mal ein time-out?). Bei großen und kleinen Problemen und Fragen rund um die Themen Kinder, Beziehungen, Gesundheit usw. helfen wir uns
gegenseitig, quatschen aber auch über alltägliche Themen und haben einfach jede Menge Spaß zusammen. Na, Interesse bekommen? Dann schau doch ganz unverbindlich mal bei uns vorbei! www.dresdnermamas.de