Krabbelgruppe Mörfelden/Walldorf gesucht

Hallo!
Wir sind auf der suche nach einer Krabbelgruppe oder ähnlichem für mama und kind (10monate) in mörfelden!
Kennt ihr etwas in der richtung?

1

Ich suche auch, allerdings in Groß-Gerau...
Echtschwer was zu finden...

LG
NIcole

2

Hallo

Ich bin ebenfalls aus Mörfelden,36 und habe einen kleinen Nachzügler von nun 18 Monaten,der allerdings immer noch nicht läuft :-((( und auch nur durch die Gegend krabbelt...
Leider habe ich auch keine Krabbelgruppe hier in Mörfelden gefunden und auch so weiter keinen richtigen Kontakt zu anderen Müttern mit Baby/Kleinkind und dachte mir hier zu posten,vielleicht hast du ja Lust das wir uns mal treffen mit den Kleinen?
Würde mich zumindest freuen mal von Dir zu hören,wollte dir über deine Visitenkarte schreiben habe aber keinen Link zum Nachricht schreiben gefunden.

Lieben Gruß Nicole

3

Hallo,

schau doch mal hier: www.kleinestrolche-online.de

Liebe Grüße
Manuela