Gute und bezahlbare Babysitteragentur Berlin?

Hallo ihr Lieben,

wir würden so gern mal wieder zusammen tanzen gehen - sind aber erst vor kurzem nach Berlin gezogen.

Kann mir Jemand eine Babysitteragentur empfehlen die zuverlässig und preisgünstig sind?

So Inserate aus´m Netz wollen wir nicht. Man weis ja nie wen man sich da ins Haus holt.

liebe Grüsse

Nici

1

Sorry ich kann dir da auch leider nicht weiterhelfen aber wenn du von einem anderen eine gute agentur bekommst würde ich mich sehr freun wenn du dich bei mir meldest weil ich auch ein sitter für mein Sohn suche!
Weil ich wie du gerne mal wieder Tanzen gehen würde

LG

7

Hallo liebe Eltern,

ich bin selbst Mutter und habe mich im Oktober mit einer Babysitteragentur selbstständig gemacht. Wir haben ein klassisches Bewerbungsverfahren und ich nehme nur Babysitterinnen ins Team auf, die ich auch sorglos in meiner Familie arbeiten lassen würde. Und unsere Babysitterinnen verdienen 8€/Stunde :-)
Mehr Informationen findet ihr auf www.winnerkids.de

lg. Analena Ratke

2

Versuch es mal bei den "Wunschgroßeltern in berlin"
das wäre auch für öfter was.
LG.

3

ich kann euch die Babysitteragentur Die Nanny aus Berlin Lichterfelde empfehlen. Wir waren auch auf der Suche nach einem Babysitter und haben durch eine Freundin von der Babysitteragentur erfahren. Die Chefin Frau Tietz hat uns sehr gut beraten und jetzt haben wir einen super Babysitter, dem wir gerne unser Kind anvertrauen. Grüße Familie Morton

4

Wir haben für unsere beiden Kinder (5 und 8) auch über eine Agentur eine nette Sitterin bekommen und sie macht ihren Job jtzt seit knapp 2 Jahren. Die agentur heißt vip-kids und die nehmen wenigstens auch keine Vermittlungsgebühren und auch der stundensatz ist bezahlbar.
Sie kommt 2 mal in der woche und unternimmt auch immer was mit den kindern und sitzt nicht nur rum und das finden unsere Kids echt klasse, dass sie immer mit ihr viel spaß haben.

weitere Kommentare laden