Spielgruppe für 15 Monate alten Sohn in Fürth gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe o.ä. im Raum Fürth. Mein kleiner Mann ist knapp 15 Monate und liebt den Kontakt zu anderen Kindern. Leider ist es in diesem Alter schwierig irgendwelche Gruppen zu finden.
Viell. ist ja jemand hier dem es ähnlich geht und aus der Umgebung kommt.

Grüße Nicole & Bastian

1

Gruss aus Fürth :-).

Meine Kiddies sind aus dem Alter heraus, aber guck' doch mal, ob Du hier etwas passendes finden kannst:

http://familieninfo-fuerth.de/


LG
Claudia

2

Hallo Claudia,

na da werd ich doch gleich mal schauen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Unterfarrnbach

Nicole

3

....Gruß zurück von der Billinganlage (unterm Klinikum sozusagen).

Claudia

4

hallo
ich bin in einem mutter kind cafe da können kinder auch turnen udn es kostet nichts für die mamas gibt es um sonst cafe oder tee.
das einzige da ist ne kaffee kasse da kann man ja mal ein paar cent rein tun!
bei intersse melden bitte.
ist es richtung ikea!wenn dir das was sagt.
lg
sonja und olli

5

Hallo Sonja,

vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich ja ganz gut an.
Gibt es bestimmte Tage an denen man sich dort trifft? Wie alt sind die Kinder so im Durchschnitt?

Liebe Grüße Nicole & Bastian

6

hallo
ja immer montags von 15uhr-17uhr aber du kannst auch später kommen oder mal früher gehen das amcht nichts.das finde ich toll man ist nicht so gebunden.

die kinder sind unterschiedlich meiner ist 19 monate und der 2 jüngste der nadere ist glaub ich 17 monate.
dann sind noch 2-3 andere kind die unter 2 jahre alt sind und dann gibt es ne mama mit 3 kinder 6.4 und 17 monate!
und eine 2 jährige.
also von allem was dabei!es macht sehr viel spaß!

http://www.nuernberg.de/internet/asd_fisch/


hier der link

lg
sonja

weitere Kommentare laden