Suche Krabbelgruppe und Mamis aus Tönisvorst :)

Hallo @ all,

wie oben schon steht suche ich eine Krabbelgruppe in Tönisvorst für meine 8,5 Monate alte Tochter :-) und nette Mamis mit Kindern mit denen man sich mal treffen kann #freu

Wir ziehen im September erst nach Tönisvorst und ich kenne da so gut wie niemanden und freue mich auf Anschluss :-)

LG Bina mit Lena #blume

1

Hallo,

hier *wink*

wohin zieht ihr denn ? Nach St. Tönis oder Vorst ??

Wir wohnen in Kempen, das ist ca 8km weiter weg. Meine SchwieEllis wohnen in St. Tönis.

Wir haben einmal pro Woche eine KG, allerdings ist Emily da schon die Älteste (sie ist 6 Monate) und einmal pro Woche gehe ich mit einer Freundin meist frühstücken, ihre Tochter ist eine Woche älter als meine.

Vllt haste ja Lust ?

Wir sind im September wohl noch 2 Wochen in Urlaub. Aber wenn wir wieder da sind, gerne :)

lg
Kerstin mit Emily 09.01.09

PS: schau mal hier

www.groops.de -> Krabbelgruppe Kempen

2

Hallo ich komme aus Grefrath, habe zwei Kinder meine Tochter wird 3 Jahre und mein Sohn ist 15 Monate alt ich werde 26 Jahre alt.

Liebe Grüße aus Grefrath#sonne

3

hy, komme zwar auch nicht aus St.Tönis( Tönisvorst) aber ich ich wohne in süchteln das ist so 6-7 km von mir weg!
Meine Töchter sind 3,5 J. und 6,5 mon.
Wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden!

Gruß Jenny und die rasselbande

4

Hallo!

Wir sind im Dezember letzen Jahres nach Tönisvorst gezogen und suchen auch eine Krabbelgruppe mit netten Mamis :-). Mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr. Leider habe ich bisher nur Krabbelgruppen gefunden, die erst für Kinder ab 2 Jahren sind.

Hast Du vielleicht schon eine gefunden und kannst mir einen guten Tipp geben?

Viele Grüße

Valerie und Linus