Krabbelgruppe/ Pekip etc. in Idstein

Hallo,

wir erwarten in den nächsten Tagen unser zweites Kind. Um für die "Kleine" Kontakte zu Gleichaltrigen zu finden, bin ich auf der Suche nach einem regelmäßigen Treffpunkt für die ganz kleinen (Krabbelgruppe, Pekip, Pikler, Fabel etc.)

Falls jemand ein solches Angebot kennt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, da wir auch erst seit kurzem in Idstein wohnen und noch nicht so viele Leute kennen.

Viele Grüße

Hallo,

soweit ich weiß, bietet das Geburtshaus in Idstein ein paar Kurse an (Babymassage usw.). Schau dort doch mal auf die Homepage.

Ansonsten wüsste ich nur ein paar Sachen in Taunusstein,....

LG & alles Gute für die Geburt,
Vonni

Hallöchen,

Taunusstein würde mich jetzt interessieren - was gibts denn da Empfehlenswertes an Gruppen für Kleinkinder und Babies?

Danke und lg,Alex

Du hast Post ;-)

Top Diskussionen anzeigen