Wir ziehen nach Sylt!!!

Hallo,

wir ziehen im April aus beruflichen Gründen (meines Mannes) nach Sylt (Hörnum). #kratz Momentan bin ich noch etwas skeptisch mit meiner Freude....
Ich wollte nur mal fragen ob jemand jemanden kennt oder vielleicht selber dort wohnt, denn ich kenne dort niemanden. Ich weiß zwar das es dort einen Kindergarten gibt, aber sonst stehe ich total im Dunkeln. #schock
Ich (36 Jahre, geb. in Niedersachsen), mein Mann (42 Jahre geb. in Köln) und Anna (2 Jahre geb. in Köln) sowie Paul (ca. 8 Jahre geb. in Köln und unser Kater:-))werden ab April 09 dort wohnen.
Hat jemand Tipps oder vielleicht Lust uns beim Einstieg zu helfen??

DANKE schon mal und liebe Grüße #herzlich
Claudia

1

Oh manno, Du Glückliche. Ich beneide Dich. Ich bin zwar nicht von dort würde aber so gern dort oben leben. Du wirst sicher schnell neue Freunde finden, einfach auf dem Spielplatz oder so. Das wird bestimmt ganz toll. Bleibt ihr dann immer dort oder ist es nur für einen bestimmten Zeitraum?. Viele liebe Grüße von Peggy aus Baden Württemberg

4

naja soo schnell findet sicgh das hier oben aber nicht ;-) die sind hier alles etwas naja nordfriesen halt *lach* aber schön ist es hier schon und wenn man denn nett anschluss gefunden hat ...

grüßchen

2

Hallo,
ich beneide dich.
Wir planen gerade wieder unseren Sommerurlaub auf Sylt.
Hörnum hat einen sehr schönen Strand und am Hafen kommt immer eine Robbe "Willi", die kann man füttern. Das finden deine Kinder bestimmt klasse. Ansonsten ist es da eher ruhig, aber mit dem Auto bist du in 15 min. in Westerland. Vielleicht können wir uns ja im Sommer treffen. Ich habe auch eine zweijährige Tochter. Ihr werdet euch bestimmt schnell eingewöhnen.

LG Sabrina

3

hallo

wir wohnen zwar nicht auf sylt aber in niebüll -- das ist um mit dem auto rüberzukommen ;-) wenn du magst meld dich doch mal bei mir :-)

grüßchen