Krabbelgruppe in Mannheim gesucht oder möchte eine Gründen

Hallo,

ich heiße Maximilian, bin 21 Wochen alt und meine Mama, Corinna 29 Jahre. Wir suchen ganz dringend eine Krabbelgruppe und neue Kontakte in Mannheim. Gerne würden wir auch eine eigene Krabbelgruppe gründen, wenn sich in unserer Nähe (Mannheim Oststadt) keine befindet. Ich möchte gerne andere Kinder kennenlernen und meine Mama mit anderen Mamas plaudern.Wir gehen gerne spazieren,schwimmen und spielen gern.
Wenn Euch auch die Decke auf den Kopf fällt, dann traut Euch und meldet Euch und wir Unternehmen was schönes.
Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören.
e-mail Adresse corinna.karolus@gmx.de
Liebe Grüße
Maximilian und meine Mama

Mannheim 15.11.2008

Hallo Mama & Maximilian,

wir kommen auch aus Mannheim. Genauer aus Mannheim-Sandhofen.

ICh selbst bin 28 Jahre alt und meine Sohnemann wird im März schon 4 Jahre alt.

Wir gehen gerne zum Schwimmen und in Tierparks.

Lg
Sabrina

Hallo Sabrina,

schön das du uns geschrieben hast. Wir wohnen in der Nähe vom Luisenpark. Wir gehen gerne dort spazieren und im Herschelbad gehen wir auch wenn möglich Sonntags schwimmen.

Lg
Maximilian und Corinna

Top Diskussionen anzeigen