Krabbelgruppe Raum Mayen-Koblenz

Hallo, suche eine Krabbelgruppe im Raum Mayen-Koblenz. Kann mir jemand weiterhelfen?

1

Hi,

wo in MYK suchst du denn was?

Wir gehen in Mendig. Ansonsten weiß ich noch von Krabbelgruppen in Mayen, Rieden, Weibern, Kempenich.

Denke aber es gibt bestimmt in Kruft, Ochtendung oder Plaidt auch was.

Kannst dich ja melden wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann.

LG
Judith

2

Hallo Judith, Mendig wär auch schon gut, ansonsten Kruft, Ochtendung, Plaidt- auch ideal. Würden aber auch weiter fahren. Wann ist denn die Krabbelgruppe in Mendig und wie alt müssen die Kleinen denn sein? LG Diana

3

Hi,

die Krabbelgruppe in Mendig ist jeden Dienstag von 09:30 - 11:00. Momentan ist die Jüngste glaub ich so 8 Monate, aber zwischendrin waren auch schon Jüngere da. Ich geh, seit Jonas 6 Monate alt ist. Jetzt ist er mit 2 Jahren der Älteste.

Kommenden Dienstag (05.08) ist wieder das erste Mal nach den Ferien. Vielleicht habt ihr ja Lust mal gucken zu kommen.

LG
Judith & Jonas

weiteren Kommentar laden