Kontakte zu mamis aus Mannheim, HD, SP

Hallo Ihr!
Wir ziehen im Juni nach Mannheim und da wollte ich vorab schon mal Kontakte zu Mamis mittleren Alters;-) (ab 30!!!!) knüpfen. Bin selbst 37 und unsere Kleine ist 17 Monate.
Würde mich freuen, wenn sich viele melden.:-)
Liebe Grüße#liebdrueck

1

Huhu!

Ich wohne in Mannheim - auf dem Lindenhof, bin 30 (werde im Sommer 31), Maximilian ist knapp 2 1/2.....wohin zieht ihr denn??

Kannst gerne über VK mailen! ;-)

Gruß, Steffi

2

hallo,

ich wohne auch in Mannheim und freue mich immer über neue Kontakte! mein Sohn ist mit 4 Wochen noch ein richtiger Frischling...meld dich über die VK, wenn du magst.
Alles Liebe,

Sonja

3

Hallo und willkommen in meiner Geburtststadt :-).

ich wohne leider nicht mehr in Mannheim, mich hat die Ehe über den Rhein getrieben ;-) und wohne jetzt in Ludwigshafen.

Wohin ziehst Du denn?

Meine Kinder sind schon älter als Deine. (fast 5 Jahre und 9 Jahre) Aber ich bin Dein Alter (werde im Oktober 32)

Falls Du Lust und Interesse hast, kannst ja über VK ne Mail schreiben. Ansonsten einen gutem Umzug und gutes Einleben im schönen Mannheim.

LG Steffie

4

Huhu!!!

Komme zwar nicht aus Mannheim, wollte mich aber trotzdem mal melden (wir wohnen zwischen Mannheim und Heidelberg), da ich auch mittleren Alters (wie das klingt.... ;-)) bin und eine 19 Monate alte Tochter habe.
Euch einen schönen Umzug (wo wohnt Ihr denn jetzt?!) und schnelles Einleben und vielleicht hören/lesen wir ja von Euch?!?!?

Liebe Grüße

5

Hallo Ihr! Vielen lieben Dank für eure Antworten. Wir wissen im Moment noch nicht, ob wir direkt nach Mannheim oder in die Nähe ziehen. Fangen erst mitd er Wochnungssuche an:)))
Sobald ich mehr weiß, erfahrt ihr wieder was:-)
Bis dahin!
#liebdrueck#danke