Krabbelgruppe in Meerbusch/Willich/Krefeld/Neuss gesucht

Hallo,

meine zweite Tochter wurde im Februar 08 geboren. Nun suche ich (36 Jahre) eine Krabbel- oder PEKIPgruppe für uns. Ein wenig Abwechslung im Babyalltag täte uns beiden gut, zumal die Große im Kindergarten ist.
Wir feuen uns auf Tipps!
xenedra

Hallo,

schau mal unter http://www.pekip.de/pages/pekipC2AE-gruppen-fuer-eltern.php?db=de&search=neuss
Ich bin z. B. in dem Pekip Kurs bei Frau Hildegard Roos und das ist super dort. Das ist eine Mischung aus Pekip, das erste Lebensjahr und Babymassage. Es macht uns sehr viel Spaß.

Liebe Grüße
Bianca

Hallo Bianca,

lieben Dank für deine Antwort. Die Seite ist wirklich hilfreich. Jetzt kann ich am Montag mal herumtelefonieren, wo noch ein Plätzchen frei ist.

Lieben Gruß
Verena

Top Diskussionen anzeigen