Mami´s aus den LK Bayreuth(9....)hier?

Hallo liebe Mami´s,
ich bin 24 Jahre und meine Tochter Jana ist 19 Monate alt und Papa ist auch 24 Jahre.
Suchen Freundschaften zum austauschen oder Mailen.
Wir leben südlich von Bayreuth in der schönen Fränkischen Schweiz bei Pottenstein.
Würde mich auf Euere Antworten freuen.

Lg
Jessi:-D

1

Hallo Jessi

ich komme direkt aus Bayreuth ! Bin aber in Pegnitz geboren und bin vor 6 Jahren erst nach BT gezogen .
Ich bin 29 , mein Mann ist 37 und wir haben 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren.

schmusi_bt@hotmail.com

Hast Du den msn Messenger oder ICQ ?

Daniela

2

Hat jemand Erfahrungen mit den umliegenden Entbindungskliniken gemacht?

3

Hallo

ich war bei beiden Entbindungen in Pegnitz in der Sana Klinik ,ins Klinikum würden mich keine 10 Pferde rein kriegen .. und nach Kulmbach auch nicht !

Daniela

weitere Kommentare laden