Raum Mönchengladbach - Krabbelgruppe?

Hallo,

ich suche Mama`s und Papa`s aus und um Mönchengladbach zum Kennenlernen, quatschen und treffen. Habe 2 Kinder (2,5 Jahre und 5,5 Monate).
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in dieser Region.

LG schnutenhuhn12

1

Hallo bin auch aus Mönchengladbach und habe eine 2,5 Jahrige tochter.
Meine tochter hat eine spielgruppe in mönchengladbach venn.

2

Hallo,
ich suche auch gerade, scheint aber schwierig zu sein. Pekip war kurz nach der Geburt schon ziemlich aussichtslos. Informiere dich ggf. mal bei der Kirchengemeinde in deinem Stadtteil, die bieten sowas an. Bei uns sind die Kurse momentan leider alle voll, auch in Korschenbroich ist nichts zu machen. Ich habe mich jetzt auf mehrere Wartelisten setzen lassen, vor dem Sommer hat man mir aber wenig Hoffnung gemacht. Naja, dann ist meine Tochter etwas über ein Jahr alt, wäre ja noch nicht zu spät. Venn wäre mir zu weit, ich komme aus Giesenkirchen.
LG Ginsche

3

Hi zusammen,

ich komme auch aus Mönchengladbach und habe einen 7 Monate alten Sohn. Haben eine super Krabbelgruppe in MG-Odenkirchen gefunden. Bei Interesse könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Sind glaub ich noch Plätze frei.

Gruss
Kerstin

4

Gießenkirchen ist nicht so weit weg von Odenkirchen.
Auf der Kamphausener Höhe / St. Michael ist auch noch eine Spielgruppe und Plätze frei.

Tel: Pfarrgemeinde 02166-602618