Düsseldorf-Hubbelrath (Knittkuhl)

Hallöchen!

Wir ziehen Anfang Februar nach D-Hubbelrath und ich wollte jetzt schon mal fragen, ob jemand von euch ebenfalls dort wohnt bzw. ob es eine Krabbelgruppe gibt.

Liebe Grüße
Michaela + #baby Lina (*03.04.2007)

1

Hallo,

das ist ja witzig, auch wir ziehen da Mitte Januar hin.

Allerdings ist mein Kleiner schon 2 Jahre alt. Ich denke schon das es da sowas wie eine Krabbelgruppe gibt.
Es gibt dort eine evangelische und katholische Kirche. Ich glaube, die bieten sowas an, zumindest aht mir das die Leiterin des evangelischen Kindergartens gesagt.

Ansonsten finden in Gerresheim aber auch viele Krabbelgruppen statt. Das ist ja nicht so weit weg von Knittkuhl.

Viel Glück beim Finden.

LG
Sandra & Ben 18.10.05

2

Hallo!

stimmt, das ist witzig :-)
Zieht ihr auch in die Straße "Am Püttkamp"?

Wir haben nächste Woche in beiden konfessionellen Kindergärten Termine, dann werden wir uns gleich mal nach einer Krabbelgruppe erkundigen!

Liebe Grüße
Michaela + #baby Lina (*03.04.2007)

3

Hallo Michaela,

also ja, wir ziehen auch auf diese Straße. Aber die ist ja auch ziemlich lang.
Wir werden dann 4 Zimmer haben. #freu

Habe mich auch schon beiden Kindergärten angemeldet, fand sie beide ganz gut. Hoffentlich kriegn wir überhaupt einen Platz.

Vielleicht hast Du ja Lust, mich mal über meine Visitenkarte zu kontaktiern, dann kann ich Dir noch ein bisschen mehr von Knittkuhl und uns erzählen.

LG
Sandra & Ben

weiteren Kommentar laden