Neu zugezogen im Allgäu (Oberstdorf), suche Freundschaften!!

Hallo,
wohne jetzt seit Ende September im Allgäu (Oberstdorf)!
Vorher im Hohennorden gewohnt (Itzehoe).
Bin Mutter von 4 Mädels (18,13,7 und 2 Jahre) und 38 Jahre alt!
Die Liebe hat mich hier herverschlagen und suche Kontakt zu anderen Müttern zum gemeinsamen Austausch #bla
bei einer schönen #tasse oder anderen Dingen!
Freue mich auf Eure Antworten!

1

hallo ich wohne seit august hier in illertissen sagt dir das was???#kratzich weiß leider nicht wo dein ort liegt #kratzaber unsere postleitzahl ist 89257...habe auch 4 kinder 14 ,11, und zwillinge mit 17 monaten...wenn du lust hast meld dich doch mal unter meiner e-mail adresse: leiss-tanja@web.de bin übrigens 36 und kenn hier auch noch nicht soviele:-))) l.g. tanja;-)

2

Hallo, viele leiebe Grüße an meinen Geburtsort Illertissen, der Ort in dem ich 27 Jahre meines Lebens verbrachte..... #huepf

LG Sandra

5

Hi Boreh, erst mal tolle HP hast Du und alles Gute für Deine Schwangerschaft!
Illertissen sag mir mir ganz wage was, aber genau wo da ist weiß ich nicht!
Wenn Du fragen oder Probleme hast in der Schwangerschaft , dann frag ruhig habe ja schon 5 durch gemacht und jede ist anders ;-)
#freu

3

hallo,

ich hab 3 1/2 jahre in sonthofen gewohnt, also nich weit weg von oberstdorf. sehr schöne gegend.
wünsch dir viel glück dort.
die allgäuer sind schwierig kennen zu lernen. also da du auch kleine kinder hast, hast du schon mal überlegt vielleicht zu einem mutter kind treffen zu gehen oder zum kinderturnen. ob oberstdorf so spielkreise hat weiss ich nich, in sonthofen ist der rockzipfel. dort kann man sich mit anderen müttern treffen. vielleicht lernt man da jemand kennen.

4

Hallo Schnecke,
haben vorher einen Monat in Sonthofen gewohnt, bis wir hier eine größere Wohnung in Oberstdorf gefunden haben. Da meine 2 meiner Mädels zur Schule gehen und meine Kleine ab Januar im Kiga geht wird man schon mit der Zeit Leute kennen lernen da gebe ich Dir Recht. Der Versuch es hier auch zu versuchen, war eben eventuell geht es anderen genauso wie mir!
Aber Danke für Deinen Tip :-)