anthroposophische Erziehung????? bin ich hier richtig??

Hallo,

was in etwa soll denn das sein?

Kein Plan von nichts...

huhu

also wie ich finde eine sehr spezielle lebensweise mit sehr speziellen ansichten.

schau dir doch einfach mal die anderen beiträge an ( links) die find ich sehr hilfreich.

ob das für jemanden was is muss man selbst entscheiden..... für mich ist das auf jeden fall nix..

liebe grüße
schildi

Huhu,

vielleicht hilft dir das etwas weiter?

Habs selbst nur kurz überflogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anthroposophie

LG

Super Urlaub!!
Bekommen keine Fremdsprachen beigebracht, aber können ihren Namen tanzen...

LG K.

.....und Farben schmecken....#freu;-)

Hihi...das mit dem "na dann tanz mal deinen Namen" habe ich auch schon gehört...

Sonst kann ich auch nichts dazu sagen, da ich mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt habe und ich es auch nicht tun werde, da ich mit meiner "Erziehung" ganz zufrieden bin!

Liebe Grüße!

Ist zwar schon ne Weile her mit deinem beitrag, aber ich habe das selbe Problem wie du. Meine Schwiegereltern sind Waldis. Mein Mann zum Glück will damit nichts zu tun haben. Hast du inzwischen mehr raußgefunden? Ich würd mich gerne mehr mit dir unterhalten. Gruß

Top Diskussionen anzeigen